Aktuelles

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

1. Vorstand
Franz Fichtner
Tel. 089 / 87 89 89

Franz.Fichtner


2. Vorstand
Robert Kusma
Tel. 089 / 87 30 10

Robert.Kusma

Sommerfest am 23.07.2016


Zum ersten Mal fand das Sommerfest nicht, wie zuletzt, in der Dietrichsteinstraße statt, sondern auf dem Gelände der Schreinerei Fichtner & Kleibe (Bodenseestraße 320) statt. Zwar gab es zwischendrin mal einen kurzen Regenschauer, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Viel Zeit um mit den Nachbarn ausführlich zu Ratschen, Essen, Spielen und feiern. Besonderen Dank gebührt Franz Fichter und Robert Kusma, die schon in den Tagen vorher alle Einkäufe und Verbereitungen erledigen.
Dank auch an die Helfer beim Zeltauf- und abbau,
die Kaffeekocher,
die Kuchenbäcker,
die Salatmacher,
die Stromspender,
das Führen der Kasse,
die vielen anderen helfenden Hände und
die Veranstalter des Cornhole Turniers.
Alle zusammen sorgten für einen schönen Nachmittag, der bei Kaffee und Kuchen begann.
Bald wurde das erste Fassl angezapft und bei einer kühlen Halben spielte es sich gleich noch lockerer beim Cornhole Turnier.
Franz Fichtner und einige kleine Nachwuchs-Grillmeister-Frösche sorgten für Grillspezialitäten. Nebenbei fertigte Antje Brandl mit den Kindern Papiertüten mit Aquarell-Stiften.
Und nach vielen spannenden Spielen standen die Sieger des Cornhole-Turniers statt: Günter Buchner hauchdünn vor Frank Rief und Andrea Kapeller.