Aktuelles

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

1. Vorstand
Franz Fichtner
Tel. 089 / 87 89 89

Franz.Fichtner


2. Vorstand
Robert Kusma
Tel. 089 / 87 30 10

Robert.Kusma

Jahreshauptversammlung am 28.03.2014

Einige der besprochenen Themen, Rückblicke und Planungen für das nächste Jahr


Am 22.03.2013 fand die letzte Jahreshauptversammlung statt. Es blieben keine Themen offen.


Vom 12. - 16.05. verbrachten einige Siedlerinnen und Siedler gemeinsam im Bayerischen Wald.


Am 15.06.2013 durften wir uns über ein gut besuchtes Fischgrillen freuen. Mit dem Erlös wurden Bank- und Tischauflagen angeschafft.


Am 27.07.2013 war das Sommerfest in der Dietrichsteinstraße. Es war gut besucht. Fam. Brandl und Chr. Weinhart verantsalteten wieder ein Maissäckchen Zielwurfspiel (Cornhole). Das Spiel hat wieder dazu beigetragen, dass es für Jung uns Alt ein unterhaltsamer Nachmittag wurde. Unser ARGE Vorstand Herr Sauerer und seine Gattin waren begeistert von diesem Spiel.
Vielen Dank an unsere Anwohner für die Unterstützung, wie das Kaffeekochen (Petra Maull), die Möglichkeit Kühlschränke aufzustellen und Wasser zum Auswaschen der Gläser zu nutzen(Alfred Kraus). Dank an all die anderen, die bei der Vorbereitung zusammen geholfen haben. Einkauf (Franz Fichtner und Robert Kusma), Auf- und Abbau der Zelte und der Durchführung unseres Sommerfests.


21.10.2013: Ausflug einiger Siedlerinnen und Siedler zum Deutschen Museum in Schleißheim.


Der Dämmerschoppen findet weiterhin jeden letzten Freitag im Monat im Schnitzel- und Hendlhaus statt.


Für ihre langjährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
Heinz Burger - 20 Jahre
Gudrun und Fritz Stauffer - 25 Jahre
Waltraud und Alfred Kraus - 25 Jahre
Ante und Gabriele Jukic - 25 Jahre
Helene und Erwin Quaresimin - 30 Jahre
Marianne und Johann Brendle - 30 Jahre
Ingrid Bottlinger - 40 Jahre


Einige Veranstaltungen außerhalb unseres Vereins:


Am 04.04.2014 wird ab 17.30 Uhr im Schnitzel- und Hendlhaus zur Bürgerbeteiligung bei der "Bürgerwerkstatt" eingeladen. Thema wird die endgültige Ausarbeitung der Pläne der "Aubinger Mitte" sein.


Am 09.06.2014 wird der Veteranen- und Kameradschaftsverein Aubing und das Trommlercorps Aubing sein 140. jähriges Bestehen mit einem Festgottesdienst in St. Quirin feiern. Treffpunkt wird um 8.45 Uhr vor der Kirche sein. Nach dem Gottesdienst wird ab ca. 10.30 Uhr ein Festzug zum Kriegerdenkmal stattfinden. Abscließend wird es ein gemütliches Beisammensein im Burenwirt geben.


Am 04. - 06.07. laden die "Aubinger Haserer" zum Sommerfest verbunden mit der 15. Freundschaftsschau ein.