Aktuelles

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

1. Vorstand
Franz Fichtner
Tel. 089 / 87 89 89

Franz.Fichtner


2. Vorstand
Robert Kusma
Tel. 089 / 87 30 10

Robert.Kusma

Adventsfeier am 7.12.2012

Der Nikolaus ließ Kinderaugen leuchten

Wieder einmal hat es Vorstand Franz Fichter durch seinen Auftritt geschafft, die Kinder der Dornier-Siedlung davon zu überzeugen, dass es Nikolaus wohl tatsächlich gibt. Mit Hilfe der Eltern fand er für jedes Kind die richtigen Worte, und beim Verlassen der Aubinger Einkehr, drückten sich die kleinen Engel noch lange ihre Nasen an den Fenstern platt.

Für besinnliche Stimmung sorgten Frau Ziegler an der Harfe und Frau Maull am Akkordeon. Zwischendurch sangen das Gesangs-Quartett Die Harthofer Bayerische und internationale Weihnachtslieder. Robert Kusma sorgte für teils lustige, teils besinnliche Stimmung durch Texte und Verse. Und selbst wurde auch gesungen.

Ein gemütlicher Abend mit viel Zeit zum Ratschen.